schuelerpilot.de - Startklar für die Zukunft!

Französisch lernen und leben: Paris

Ausland

Sprachreise, Frankreich

  • Unsere Sprachschule in London… http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-london
  • Unsere Sprachschule in New York: Columbia University New York
  • Unsere Sprachschule in Paris: http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-paris
  • Unsere Sprachschule in Brighton: http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-brighton
  • Unsere Sprachschule in Barcelona: http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-barcelona
  • Unsere Sprachschule in Florenz: http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-florenz
  • Unsere Sprachschule in der Schweiz: http: //www.eurocentres.com/de/sprachschule-lausanne
  • Unsere Sprachschule in Vancouver: http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-vancouver
  • Unsere Sprachschule in Peking: http: //www.eurocentres.com/de/sprachschule-peking
  • Unsere Sprachschule in Melbourne: Eurocentres/Performance English School
  • Unsere Sprachschule in Malta: NSTS – English Language Institute
  • Unsere Sprachschule in Sydney: Eurocentres/Performance English School

E-Mail:

info@eurocentres.com

Telefon:

0221 / 97 30 92 22

Adresse:

Seestrasse 247
8038 Zürich
Schweiz

Frankreich ist eines der beliebtesten Reiseziele Europas und speziell bekannt für seine «haute cuisine», seine geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten, seine Kultur und natürlich für die Mode. Ihre Sprache ist den Franzosen heilig. Entdecke zusammen mit uns die Vielfalt Frankreichs und lerne und lebe vor Ort die Französische Sprache bei Café au lait und Croissant im gemütlichen Bistro um die Ecke mit Blick auf den Eiffelturm – gibt es einen charmanteren Ort, um eine neue Sprache zu lernen? Die Eurocentres Sprachschulen in Paris, La Rochelle und Amboise warten auf dich.

Möglichkeiten

Wähle den für dich maßgeschneiderten Kurs aus und verbessere dein Französisch „en passant“. Gang egal welches Niveau du hast, welche Ziele du dir privat oder für dein zukünftiges Studium gesetzt hast, wir haben den perfekten Kurs für dich. Für eine längere Auszeit nach dem Abitur bietet sich unser Sprachensemester oder –jahr, ein sogenanntes Gap Year, besonders gut an. Dank des Eurocentres-Systems ist es auch problemlos möglich, in einem Jahr Sprachkurse an mehreren Schulen in verschiedenen Ländern zu besuchen. Weg von Zuhause, in die weite Welt und mit perfekten Sprachkenntnissen zurückkommen. Pourquoi pas?

Weitere Informationen zum Programm auf:
www.eurocentres.de/franzoesisch-lernen

Corinne Müller aus der Schweiz absolvierte eine Sprachreise in Lausanne…

Das Ziel meines Aufenthaltes war, Französisch zu sprechen, zu denken und zu träumen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und den professionellen Lehrern, die immer für uns da waren. Die Schüler in meiner Klasse waren zudem sehr nett und ihr Französisch auf einem guten Niveau, wodurch ich große Fortschritte machte. Wenn ich länger an dieser Schule bleiben könnte, würde ich es sicher tun!


Mayra Capriles aus Venezuela absolvierte eine Sprachreise in Paris…

Ich lerne seit fast 5 Monaten Französisch und habe große Fortschritte gemacht. Der Unterricht ist nicht nur sehr lehrreich, sondern macht auch Spaß, und es gibt immer eine Menge an Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann. Alle Lehrer sind sehr nett, immer hilfsbereit und sehr aufmerksam. Ich habe meinen Aufenthalt in Paris genossen und bin froh, bei Eurocentres Paris einen Sprachkurs gemacht zu haben.

Triff weitere Studierende auf: www.facebook.com/eurocentres

Diese Angebote sollten dich auch noch interessieren