schuelerpilot.de - Startklar für die Zukunft!

Ayusa-Intrax GmbH

Gründungsjahr: 1990

Mitarbeiterzahl: 30 Festangestellte

Anzahl der bereits über euch verreisten Personen: ca. 7.000 Au Pairs

Don't dream it, do it! Au pair USA & Australia

Auslandsbegeisterung ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Lebensgefühl. Seit mehr als 20 Jahren ermöglichen wir Tausenden von jungen Menschen den Schritt ins Ausland mit verschiedensten Programmen wie Au pair, Schüleraustausch, Ferien-Programmen, Sprachreisen, Auslandspraktika und Work & Travel. Als Teil der amerikanischen Dachorganisation Intrax Cultural Exchange, die seit 30 Jahren im internationalen Austausch tätig ist und ein weltweites Netz von Partnern in 80 Ländern unterhält, profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung.

Freundlich, persönlich und kompetent durch eigene Auslandserfahrungen unterstützen wir dich mit Rat und Tat bei der Realisierung deines Auslandstraumes. Tauche ein in dein neues Leben! Wir freuen uns auf dich!

www.intrax.de

Wusstest du schon... ?

…dass ein Au pair Aufenthalt deine Chance ist, günstig ins Ausland zu gehen, selbst dabei noch Geld zu verdienen und dein Englisch zu perfektionieren? Lerne die Kultur deines Gastlandes hautnah kennen und mach die einzigartige Erfahrung in einem anderen Land zu Hause zu sein.

Dein/e Ansprechpartner/in
Ansprechpartner: <br>Shirin Lausch


Shirin Lausch

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, um dir deinen Traum vom Au Pair Jahr zu erfüllen.

E-Mail:

aupair@intrax.de

Telefon:

0800 / 84 39 39 0

Adresse:

Giesebrechtstraße 10
10629 Berlin

Kompetenz

Seit 1989 bieten wir das AuPairCare Programm in den USA an und haben bisher zehntausende Au pairs betreut. Diese langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität unserer Programme und der Beratung sowie Betreuung unserer Kunden wieder. Alle Mitarbeiter aus dem Au pair Team waren selbst ein Jahr als Au pair im Ausland und können dir durch eigene Erfahrungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Service

Wir sind freundlich, schnell, zuverlässig und hilfsbereit. Unser Ziel ist es, dich umfassend und individuell zu beraten, um dich optimal auf dein Abenteuer vorzubereiten. Nur wer gut informiert ist, kann die richtigen Entscheidungen treffen. Wir stellen sicher, dass dir alle wichtigen Informationen rechtzeitig vorliegen.

Qualität

Verschiedene Qualitätsstandards sowie Akkreditierungen (CSIET, Au-Pair Society e.V., RAL-Gütezeichen „Au pair Outgoing“) zeigen dir unsere hohen Qualitätsansprüche.

Intensive Betreuung und Vorbereitung

Unsere Teilnehmer sind keine Nummern! Der persönliche Kontakt zu dir ist uns sehr wichtig. Wir bereiten dich ausführlich auf deinen Auslandsaufenthalt vor und bieten dir Nachbereitungstreffen an. Vom Anfang bis zum Ende stehen wir dir als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen dich schnell und zuverlässig in schwierigen Situationen.

Was habe ich von einem Au Pair Jahr?

Du gewinnst unendlich viel und lernst für dein Leben! Die meisten Au pairs berichten uns anschließend, dass sie besonders froh darüber sind, sich selbst, ihr Umfeld und ihre Möglichkeiten besser kennengelernt zu haben. Du bist stolz darauf, weit weg von Zuhause selbstständig ein eigenes Leben aufgebaut zu haben. Viele ehemalige Au pairs schlossen Freundschaften fürs Leben: Mit der Gastfamilie, mit den Freunden und mit den Au pairs aus aller Welt. Du kommst offener, selbstbewusster, welterfahrener und kontaktfreudiger zurück. Zu guter Letzt gewinnst du viel für deinen Lebenslauf: Du hast erste Arbeitserfahrungen in den USA gesammelt, durch Collegebesuche Einblick in das akademische Amerika gewonnen und fließend Englisch sprechen gelernt. Das klingt doch gut, oder?

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Das hängt vor allem von dir ab. Idealerweise kannst du schon zwei bis drei Monate nachdem deine Kurzbewerbung bei uns eingegangen ist, ausreisen. Wichtig hierfür ist, dass du alle Voraussetzungen für das Au pair Programm erfüllst und deine Bewerbungsunterlagen zügig erstellst. Denn wenn du richtig schnell bist, können deine Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt sein. Wichtig dabei ist, das Polizeiliche Führungszeugnis und den Reisepass so schnell wie möglich zu beantragen. Auf der Basis der Bewerbungsunterlagen vereinbaren wir mit dir sofort ein persönliches Treffen in deiner Nähe. Danach gehen deine Unterlagen nach Amerika und werden interessierten Familien online zur Verfügung gestellt. Sobald du eine Familie gefunden hast und dein Visum beantragt ist, steht deiner Ausreise und deinem Abenteuer nichts mehr im Wege.

2 Angebote