schuelerpilot.de - Startklar für die Zukunft!

Schülerstipendium 2016 – 1.200 Euro für deinen Traum!

Zur Übersicht

Katrin Seitz

Warum solltest du das Stipendium erhalten?

Fernweh, Kontaktfreude, Aufgeschlossenheit, Neugierde auf eine neue Kultur und Freundlichkeit prägen meine Art. Seit 2 Jahren arbeite ich intensiv daran meinen Traum - ein Auslandsjahr 2017/2018 in den USA - verwirklichen zu können.

 

Meine Pläne für die Fördersumme...

Ich habe vor 2017/2018 ein Exchange Year in den USA zu machen. Wie einige von euch bestimmt wissen, ist die Finanzierung recht teuer. Deshalb möchte ich einen Teil dazusteuern. Ich werde dort bei einer Gastfamilie leben, eine öffentliche HighSchool besuchen, eine neue Kultur kennenlernen, mein Englisch verbessern und zudem ganz viele internationale Freundschaften knüpfen. Ich hoffe auf eure Hilfe, das heißt einfach einen Vote von euch! <3