schuelerpilot.de - Startklar für die Zukunft!

Schülerstipendium 2016 – 1.200 Euro für deinen Traum!

Zur Übersicht

Maxi Mayr

Warum solltest du das Stipendium erhalten?

Ich plane ein einzigartiges Musik-Blog-Projekt in Nordamerika, das Du ständig mitverfolgen kannst. Ich bin Hobby-DJ und frisch gebackener Abiturient und werde nach Kanada reisen, um dort mit offenen Ohren möglichst viele Menschen zu treffen und Eindrücke zu sammeln. Diese Eindrücke werde ich regelmäßig/wöchentlich zu Liedern und Videos verarbeiten.

 

Meine Pläne für die Fördersumme...

Unter der Woche werde ich meine eigenen Lieder produzieren und meine Erlebnisse filmen. Du kannst dann jeden Montag am sogenannten 'Maxi Mayr Monday' mein Musikvideo anschauen. Du hast also direkten Durchblick, wohin das Schülerstipendium geht. Das Stipendium entlastet mich natürlich - ich muss weniger jobben und kann mich mehr auf meine Musik konzentrieren. Mehr Infos zu mir und meiner Musik im Video! www.facebook.com/maximayrmusic
Videos
Bilder
Bild Bild Bild